Freitag, 4. Januar 2008

Denise Marisa Heidenberg






Nisi, die Princess Charming, oder auch die schwarze Witwe?





Partei:
Union für Freiheit und Demokratie (UFD)
Unser Kommentar:
Jung, hübsch, erfolglos? Nein, nicht bei Denise Marisa Heidenberg! Sie ist zwar jung und hübsch, aber bei weitem nicht erfolglos. Zielstrebig orientiert sie sich am Puls der Zeit. Ihre Aufgaben erledigt sie stehts mit einem gewissen Charme, dass ihr der Ruf der "Princess Charming" nacheilt. Hinter den Kulissen allerdings wird die charmante "Nisi" zur bissigen schwarzen Witwe. In der Männderdomände Politik beißt sie sich durch, allerdings nutzt sie weibliche Reize für ihre Ziele aus. Ist das erlaubt? Ja!
Ihre Ziele allerdings steckt die junge Dame zeitweise entschieden zu hoch. Die Zeit für eine Unionskanzlerin war noch nicht reif, zumindest nicht für die UFD. Die falsche Partei macht sie zwar zur Banknachbarin des Unionskanzlers, vom Thron konnte sie ihn aber nicht stürzen.
Ihre Stärken:
Durchsetzungsvermögen! Aus zuverfässiger Quelle ist uns bekannt, dass Heidenberg in der UFD-SPDU Koalition 3 UFD-Mitglieder als Minister durchgeboxt hat, was für eine Power!
Zielstrebigkeit! Heidenberg verliert ihr Ziel nicht aus den Augen, fixiert Feinde, verletzt sie nicht, sondern versucht gleich zu töten.
Ehrgeiz! Sie will es wissen, und sie weiß was sie kann. Wenn das Ziel auch zu weit geteckt ist, sie greift es trotzdem an.
Ihre Schwächen:
Oppositionsangst! Sie hat nicht nur Angst davor in der Opposition zu landen, sondern hat bereits jetzt Angst vor der Opposition. Sie will in ihrer Arbeit nicht behindert werden, behindert sich aber dadurch selbst.
Frau sein! Heidenbergs größte Schwäche ist ihr Geschlecht und ihre Optik. Oft werden Gerüchte laut, sie würde sich "hochschlafen", ihre wirkliche Intension und die Arbeit würde nicht geschätzt. In ihrem Ehrgeiz steht sie sich oft selber im Weg.
Ihr Ziel:
First Woman Union Chancellor?
Kanzlerchancen bei der nächsten Wahl:
90% (bei der richtigen Partei)

Keine Kommentare: