Freitag, 4. Januar 2008

Sean William Connor






Conny - Kanzler mit viel Ruhe!




Partei:
Sozialdemokratische Partei der Dem. Union (SPDU)
Unser Kommentar:
In der Ruhe liegt die Kraft. So, oder so ähnlich könnte man das Gemüt des Kanzlers beschreiben. Er tut es seiner Partei gleich, die einen ruhigen Winterschlaf dem politischen Alltag vorzieht. Er schöpft aber immer wieder Kraft aus dieser Ruhe, und springt wie ein Panther auf seine Beute. Wichtig daran ist, dass er gute Rückendeckung nicht nur von seiner Partei hat, sondern auch vom Koalitionspartner. Erst wenn er diese im Nacken spürt, wird aus dem harmlosen Mann ein Politiker mit Biss und Sachverstand!
Er betont immer wieder: "Es läuft". Hauptsache er läuft wieder zu seiner alten Hochform auf, krempelt die Ärmel hoch, und tut etwas mehr als normal. Obwohl, wenn er was macht, dann richtig!
Seine Stärken:
Denise Heidenberg! Ohne ihr fehlt dem Kanzler einen Teil seiner Spontainität, und seines Könnens. Sie scheint seine Stütze zu sein, er legt großen Wert auf Teamwork.
Politisches Fachwissen: Kaum ein anderer Politiker hat so ein Fachwissen wie er. Er setzt dieses Wissen zielstrebig und geschickt ein und gewinnt meist.
Ehrgeiz: Er hat den Biss, er will ins Kanzleramt, er will die Macht. Ohne diesen Ehrgeiz wäre Connor nur halb so erfolgreich.
Seine Schwächen:
Denise Heidenberg! Sie ist nicht nur seine Stärke, sondern auch seine Achillesferse. Sie könnte ihm gefährlich werden, und das weiß er genau!
Trägheit: Zu viel Ruhe setzt Rost an, und dieser Rost ist teilweise deutlich zu sehen.
Seine Ziele:
Unionspräsident?
Chancen bei der nächsten Wahl?
Kanzler: 60% Unionspräsident: 90%

Keine Kommentare: