Freitag, 25. Januar 2008

Und ewig grüßt die Kartenfrage....


OIK - GF??? Wo bitte möchte die Demokratische Union vertreten sein? Diese Frag stellt sich jedes Jahr wieder neu. Diesjähriger Anstoßgeber: Unionskanzler Sean William Connor! Er stellte einmal wieder mehr in dem Raum, ob die Demokratische Union nicht doch wieder auf die OIK Karte verzeichnet sein sollte, besser noch, auf beiden Karten gleichzeitig als Bi-Nation. Viele Staaten machten es vor, wie z.B. das erfolgreiche Vereinigte Königreich Nøresund, dass auf beiden Karten verzeichnet ist. Warum sollte das auch nicht die Demokratische Union?

Wer erinnert sich nicht noch daran, wie Madonna Ritchie-Variabel in der OIK Zentrale aufschlug, um mitzuteilen, dass die Demokratische Union mit sofortiger Wirkung von der OIK gelöscht werden möchte. Ja, diese Madonna Ritchie-Variabel, die es mit diplomatischen Feingefühl schaffte, die OIK Delegierten zum beben zu bringen. Nun stellt sie sich wieder, die Frage aller Fragen: Auf welcher Karte wollen wir eingetragen sein? Manch einer schreit gar nach einer eigenen Karte! Wäre das ein Neubeginn für die Demokratische Union, oder doch eher der Untergang? Wir werden der Frage weiter nachgehen, und berichten.

Keine Kommentare: